Zivildienst intern

Zivildienst intern (iZivi)

iZivi ist ein Tool zur Erfassung und Planung von Zivildienst-Einsätzen. Bei uns gibt es zwei mögliche Abläufe für die Planung eines Einsatzes:
Bist du Zivildienstleistender und willst dich bei uns für einen Einsatz anmelden?

• Kontaktiere uns bitte telefonisch oder via zivildienst@stiftungswo.ch, um abzuklären, ob ein Einsatz bei der SWO grundsätzlich möglich ist.
  • Ist ein Einsatz möglich, wirst du einen halben Schnuppertag absolvieren müssen.
  • Hat dir der Schnuppertag gefallen und die Einsatzleitung ist mit deiner Motivation und Leistung zufrieden, wird dir die Einsatzleitung ein Community Passwort bekannt geben, mit welchem du auf dieser Seite einen Account eröffnen und die Einsatzplanung erstellen kannst.

Hast du von uns bereits eine Zusage für einen Zivildienst Einsatz?

• Gib deine persönlichen Daten und die Einsatzplanung ein und druck diese aus.
  • Die Einsatzplanung brauchst du nun nur noch zu unterschreiben und an den Einsatzbetrieb zu schicken.
  • Der Einsatzbetrieb unterschreibt dann die Einsatzplanung und leitet sie an die Regionalstelle weiter.
  • Das Aufgebot erhältst du dann automatisch von der Regionalstelle.

Mehr Informationen zum Zivildienst bei der SWO
[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]