Ruhe vor dem Hitzesturm?

Home/Zivis im Einsatz/Ruhe vor dem Hitzesturm?

Ruhe vor dem Hitzesturm?

Beitrag vom Feld: Raffael berichtet von der aktuellen Woche…

Nachdem uns letzte Woche vier Feld-Zivis verliessen, schlossen sich uns diesen Montag zum Ausgleich gleich sieben neue an. Motiviert durch diese tatkräftige und (noch) unverbrauchte Verstärkung schlug diese Woche eine Gruppe ihr Lager in Rümlang auf; meine Gruppe hingegen war wechselnd in Feldbach, Rütenen und Homberg unterwegs. Die Arbeit ging störungsfrei und unter äusserst angenehmen Bedingungen von statten. In Rütenen fanden wir drei angerostete Werkzeuge, die hier anscheinend überwintert haben. Wir erbarmten uns ihrer und nahmen sie in unser Arsenal auf. Ansonsten gab es keine weiteren besonderen Vorkommnisse. Abschliessend darf man gespannt sein, wie sich die sich anbahnende Hitzewelle auf unsere Arbeitsmoral nächste Woche auswirken wird.

 

About the Author:

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.